978-3-03909-313-7

Kein Orakel in Delphi

Aufbruch in ein anderes Leben / Roman
[Ein Buch der Reihe allerArt]

Schenkel, Heinz
ISBN 978-3-03909-313-7
1. Aufl.
erschienen in 2022
Sprache D
245 Seiten
Klappenbroschur

 

CHF 32,00 / EUR 28,00


Circa-Preise, Vorschau.
Erscheint Oktober. Ihre Bestellung wird vorgemerkt.
EVENTS: Buchvernissage Theater Stok 25.10., Lesung bei Nievergelt ZH-Oerlikon 25.11.

Tom Fischer führt ein Leben, das weitgehend in geordneten Bahnen abläuft. Doch auf einen Schlag ändert sich alles und viele seiner Glaubenssätze verlieren ihre Gültigkeit. «Weiß Delphi Rat?», fragt sich Tom und macht sich auf die Reise. Aber das Orakel bleibt stumm. Delphi gibt ihm anderes, viel mehr, als er erhofft und erwartet hat. Auf seiner Reise nach Delphi und zu sich selber gewinnt er Einsichten, die ihm einen neuen Blick auf die Welt öffnen. Er erkennt nicht nur, dass ein selbstbestimmtes und freudvolles Leben ohne Illusionen möglich ist, sondern auch, wie er dahin gelangen kann.

Der Autor

Heinz Schenkel war während vieler Jahre in der Unternehmensführung und als Dozent an Hochschulen tätig. Heute wirkt er in Zürich, Griechenland und Italien als Coach und Begleiter bei der Entwicklung einer selbstbestimmten Lebensperspektive.